Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen 2020

4. Dezember 20205. Dezember 2020

Aufruf für alle, die dem Bundesnetzwerk! Zivilcourage angehören. Für den 04./05.12.2020 haben wir das diesjährige Netzwerktreffen, das alle 2 Jahre im Wechsel mit dem Courage! Congress stattfindet, geplant. Das Haus am Maiberg in Heppenheim wird wieder unsere nette Gastgeberin sein. Informationen zur Anmeldung und Inhalt des Netzwerktreffens erhaltet ihr im Herbst. Lasst uns aber gerne schon jetzt wissen, wenn ihr plant dabei zu sein. Das Netzwerktreffen wird vom Courage!Office geplant und veranstaltet.

Details

Beginn:
4. Dezember 2020
Ende:
5. Dezember 2020

Veranstaltungsort

Haus am Maiberg
Ernst-Ludwig-Straße 19
Heppenheim, Hessen 64646 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Courage!Office